Ehrenmitglied Ernst Strohmeier feiert 80ger

Der SVF gratuliert Ehrenmitglied Ernst Strohmeier zum 80ziger!

Obmann Ing. Andreas Fladerer, überbrachte am Dienstag herzliche Glückwünsche an Alt-Bürgermeister und Ehrenmitglied Ernst Strohmeier zu seinem 80. Geburtstag.

Gleichzeitig nutzte Ing. Andreas Fladerer die Gelegenheit, um sich im Namen des gesamten SVF bei Ernst Strohmeier für dessen langjährige Verdienste und seinen herausragenden Einsatz zu bedanken.

Als Ehrenmitglied und Förderer habe er einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung des Frauentaler Sportvereins und der Gemeinde geleistet.

Die gesamte SVF-Familie wünscht Ernst Strohmeier alles Gute zu seinem Geburtstag und mögen die kommenden Jahre genauso erfüllt und erfolgreich sein wie die vergangenen. Alles Gute zum 80. Geburtstag, lieber Ernst!