Ehrenmitglied Gerhard Leitner sen. verstorben!

Der SVF verliert einen langjährigen Freund und Gönner!

Am 26.kreuz7.2016, einen Tag nach seinem 79. Geburtstag, ist Gerhard Leitner plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Der Verstorbene war in seiner Jugend aktiv beim SC Deutschlandsberg und anschließend in der Kampfmannschaft des damaligen WSV Frauenthal als Fußballer tätig. Nach der Auflösung des WSV im Jahre 1973 setzte er sich als Mitinitiator maßgeblich für die Gründung des heutigen SV Frauental ein. Gerhard Leitner hatte als Gönner - privat und als Unternehmer - immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bitten der SVF-Funktionäre und unterstützte den Verein großzügig. Als Dank und Anerkennung für seine großen Leistungen im Bereich des Frauentaler Fußballsportes wurde er im Jahre 1993, anlässlich der Feier des 20-jährigen Bestandsjubiläums, mit der Ehrenmitgliedschaft im SVF ausgezeichnet. Ehrenmitglied Gerhard Leitner wird in den Reihen des SV Frauental immer in guter und dankbarer Erinnerung bleiben.
Die feierliche Verabschiedung findet am Dienstag, 2.8.2016, 10.45 h, in der Pfarrkirche Frauental statt!