Es ist geschafft!

6 Runden sind noch zu spielen - der SVF ist uneinholbar Meister und Aufsteiger in die Landesliga!

Frauental feiert ein fußballhistorisches Ereignis - viele haben beigetragen und diesen unglaublichen Erfolg ermöglicht!

Der SVF siegte in Köflach mit einem Zauberspiel 5 : 0. Der SV Straß verlor beim SV Mooskirchen 2 :1. Der FC Gratkorn kam zu Hause gegen den SV Rein über ein 0 : 0 nicht hinaus. Damit ist bereits jetzt, obwohl noch 6 Runden zu spielen ist, alles klar. DER SVF STEHT ALS MEISTER UND DEBÜTANT IN DER LANDESLIGA FEST!

Die erste spontane, wunderbare Feier ging unmittelbar nach dem Feststehen des Titels beim Haus des Kapitäns Patrick Haring über die Bühne. Es war ganz einfach super! Danke Patzi, danke Familie Haring!