Herr Bürgermeister besucht das Jugendtraining

Herr Bürgermeister Bernd Hermann besuchte das Training der SVF Jugend am Sportplatz in Frauental!

Nachdem der Sportverein Frauental die Anzahl seiner Spieler/innen der Jugendabteilung auf 70 Kinder gesteigert hat,

ließen es sich unser Bürgermeister Bernd Hermann und Gemeinderat DI Robert Sackl nicht nehmen

das Training des Fußball-Kindergarten bzw. der U8 und U9 Mannschaften zu besuchen.

Die sichtlich nervösen, aber schwer begeisterten Kinder zeigten sich von ihrer besten Seite und stellten ihr Können unter Beweis.

Als Überraschung gab es nach dem Training noch einen Eis-Gutschein von der Konditorei Leitner für jedes Kind von unseren Hausherren der Frauentaler Gemeinde.

Der Sportverein Frauental bedankt sich bei Bürgermeister Bernd Hermann für die jahrelange Unterstützung unserer Jugendarbeit!