Interne Meisterfeier im SVF - viele Gäste - tolle Stimmung

Verabschiedung von Spielern!

Diese ging am Samstag, 2.6.2018, im Bereich der Sportanlage über die Bühne. Ehrengäste, wie Bürgermeister Bernd Hermann, Gemeindekassier Michael Nebel, die Gemeinderäte Karin Weißensteiner, Ingeborg Krainer, Gerhard Puntigam, Günther Krainer, die Ehrenmitglieder Hans Herg, Ernst Strohmeier, Ferdinand Sorger, Spieler, Trainer, Funktionäre, Mitarbeiter/innen, eine große Damenschar, feierten bis in die frühen Morgenstunden. Im Rahmen eines offiziellen Teiles freuten sich Obmann Sepp Sailer, Kapitän Patrick Haring, Trainer Zeljko Vukovic und Bürgermeister, Ehrenmitglied Bernd Hermann in den Ansprachen und Grußworten über den Riesenerfolg, über das historische Fußballereignis in und für Frauental, den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga. DJ Gerry gab so richtig Gas und brachte die Party zum Beben. Für ein vorzügliches Buffet sorgte der Gasthof Stegtoni mit Obmannstellvertreter Wolfi Fellner und Chefkoch Werner Leski. Optimal war auch die Betreuung durch die Fa. Getränke Lenz mit GF Wolfgang Jöbstl und Mitarbeiter Hans Theißl. Auch auf diesem Wege ergeht seitens des SVF ein herzliches Danke an alle, die bei der Organisation und Vorbereitung dieses wirklich gelungenen Festes mitgewirkt haben.

Verabschiedung von Spielern

Im Rahmen dieser Feier erfolgte auch die Verabschiedung einiger Spieler. Daniel Lubjec wechselt zum DSC, Gerhard Unterweger geht beruflich nach London. Schließlich beendet der langjährige Kapitän Patrick Haring seine Karriere als Spieler im SVF, er geht zum TUS Gr.St.Florian. Seit 1992, mit einer Unterbrechung von 1 1/2 Jahren, trägt Patzi Haring den SVF-Dress. Mittlerweile ist er auch Mitglied im Vereinsvorstand. Patrick war stets eine Bereicherung im Mannschaftsgefüge und im Verein. Ein toller Spieler, ein charakterstarker, verständnisvoller, immer freundlicher Typ mit großen organisatorischen Fähigkeiten, das oft ausgleichende Bindeglied zwischen Mannschaft - Trainer - Vereinsvorstand. Er, aber auch die beiden anderen Burschen, werden dem Team fehlen.

Foto, v.l.n.r.: Ernst Klug, Horst Dillenkoffer, Patrick Knappitsch, Zeljko Vukovic, Neo-Kapitän Daniel Paul, Noch-Kapitän Patrick Haring, Fritz Kreuhsler, Sepp Sailer