Kadererstellung für die Saison 2016/17

Einige Änderungen - Abgänge und Neuzugänge - waren erforderlich!

Abgänge:

Dominik Rothschädl, Hanspeter Nebel, beide SV St. Martin/S.; Mathias Pratter, SV Ragnitz; Michael Geisler, TUS Gr.St.Florian; Aljaz Mak, SV Lebring; Bernd Habjanic, SV Eggersdorf; Wolfgang Haring, Karriereende; Gabriel Dolinschek bleibt für ein weiteres Jahr beim SV Sulmtal-Koralm; Daniel Galli, zuletzt SV Eibiswald, wechselt zum SV Sulmtal-Koralm; Christoph Krenn, zuletzt SV Sulmtal-Koralm, geht für ein Jahr zum DSC (II).

Der SV Frauental bedankt sich auch auf diesem Wege sehr herzlich bei den abgehenden Spielern, in besonderer Weise bei Dominik Rothschädl (9 Jahre im Verein), Mathias Pratter (8 Jahre), Hanspeter Nebel (6 Jahre), für die Leistungen im sportlichen und auch kameradschaftlichen, gemeinschaftlichen Bereich. Alles Gute weiterhin.

Zugänge:

David Böhmer, FC Gleisdorf; Stefan Fritz, SV St. Anna/A.; Christoph Fuchs, SK Sturm Graz; Daniel Gitzl, SV Übelbach; Timotej Petek, SV Frannach; David Aldrian, D
SC, bleibt für ein Jahr in Frauental.

Kader - siehe unter "Teams - Kampfmannschaft"!

Der Vereinsvorstand geht davon aus, in allen Formationen über gediegene Qualität und Routine, gepaart mit jungen, talentierten Kräften, zu verfügen. "Der Weg mit den Jungen wird konsequent weiter gegangen!" Diese Linie trägt Trainer Zeljko Vukovic voll mit.