MEISTERSCHAFTSSTART LANDESLIGA SAISON 23/24

MEISTERSCHAFTSSTART LANDESLIGA SAISON 23/24!

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung beginnt für uns diese Woche die neue Landesliga Saison. Nach einem kompletten Kaderumbruch heißt es jetzt für das Trainerteam und die SVF Mannen sich schnellstmöglich zu finden und ab Runde 1 das Herz auf den Platz zu bringen. Nur mit Kampfgeist, der richtigen Einstellung und mit spielerischen Akzenten wird man wieder in der Landesliga bestehen können. Wir sind aber davon überzeugt, dass wir wieder einen sehr qualitativ hochwertigen und breiten Kader für die neue Saison zusammen gestellt haben. Es wurde von Tag 1 der Vorbereitung hart gearbeitet um dieses Vorhaben umsetzen und unseren Fans den gewohnten Kampfgeist am Platz präsentieren zu können. Positiv ist auch das der gesamte Kader verletzungsfrei durch die harte Vorbereitung gekommen ist. Wir können daher in der 1. Meisterschaftsrunde auf den gesamten Kader zurück greifen. Der Vereinsvorstand wünscht allen neuen Spielern ein herzliches Willkommen beim SVF und dem Trainerteam mit ihrer Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Mit dem Motto GEMEINSAM und mit vollem EINSATZ starten wir mit eurer Unterstützung liebe Fans, Gönner und Sponsoren in die neue LL Saison 23/24.

Neuzugänge: Frölich Konrad (SV Lebring), Ciganovic Tim (NK Aluminij), Glisovic Mihajlo (Bärnbach), Hack Jakob (ASK Voitsberg),Koch Jan Peter (Gleinstätten), Koch Joachim (USV Mooskirchen), Leitinger Stefan (DSC), Reisinger Paul (TUS Gr. St. Florian), Sundl Marco (ASK Köflach), Tubic Denis (NK Rudar Velenje), Weiss Dominik ( USV Mettersdorf);

Abgänge: Eibinger Florian (Co Trainer Neu), Bucher Sascha (SK Eggenburg), Lanz Martin (SV Lebring), Strommer Christoph (ASK Voitsberg), Suppan Maxi (ASK Voitsberg), Baumann Erich (Tillmitsch), Janetzko Jonas ( SV Alerheilligen), Sincek Lovro (TUS Gr. St. Florian), Prattes Moritz (Großklein), Kremser Lukas (Karriere Ende), Moritz Florian (Karriere Ende);

Staff: Cheftrainer Haring P. (alt), Co Trainer: Ibrahimi N. (alt), Co Trainer: Eibinger F. (neu), Tormanntrainer: Lukan P. (alt).

Testspiele: Blitzturnier in Frauental souverän gewonnen.

SV Frauental 2:5 FC Almenland (OLS)

FC Gleisdorf (RLM) 4:0 SV Frauental

Mooskirchen (OLM) 4:0 SV Frauental

FC Großklein (OLM)  1:1 SV Frauental

SV Frauental 0:0 USV Wies (ULW)

Vorschau:

Am Freitag den 04.08.2023 empfängt der SV Frauental mit Ankick um 19 Uhr den Ilzer SV auf der Sportanlage Frauental. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

⚽⚽GEMMA SVF SCHAUN⚽⚽