Neuer Co-Trainer im SVF!

Über 3,5 Jahrzehnte gehörte Fritz Kreuhsler dem SV Frauental als Spieler, Tormann-, Co-Trainer und Funktionär in der sportlichen Leitung an, erlebte viele Hochs und Tiefs live mit. Kürzlich erklärte er aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt.

Obmann Ing. Andreas Fladerer und Stellv. Sepp Sailer: „Wir bedauern diesen Schritt von Fritz außerordentlich, er war ein immens wertvoller Aktivist und Mitstreiter im SVF. Persönlich, namens der Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans bedanken wir uns bei Fritz für seinen jahrzehntelangen Einsatz als echter „Fußballinsider“ im Frauentaler Fußball und Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand, seine Verlässlichkeit, seine zuvorkommende, ausgleichende Art, für seine Freundschaft und wünschen das Allerbeste für sämtliche Lebensbereiche, Gesundheit, verbunden mit der Hoffnung, dass er dem SV Frauental verbunden bleibt!“

Wie schon berichtet, konnte als neuer Co-Trainer Nermin Ibrahimi, mehrere Jahre als Spieler in Frauental tätig und nach wie vor ganz eng mit dem SVF verbunden, gefunden werden.

Dem Neo-Trainerstellvertreter viel Freude, Engagement und Erfolg mit dieser Aufgabe.