Open Air-Preisschnapsen

Spannend und unterhaltsam!

Obmann Sepp Sailer und Turnierleiter Obmann-Stellvertreter Wolfgang Fellner konnten 59 Teilnehmer aus Nah und Fern, darunter 11 Damen und zahlreiche „Profis“, zum 3. Open Air-Preisschnapsen im Tribünenbereich der Sportanlage begrüßen.  Mehrere Gemeinderät/innen und Vertreter von örtlichen Feuerwehren und Vereinen folgten der Einladung des SVF.  Neben den Geldpreisen winkten tolle Warenpreise – Geschenkkörbe, Gutscheine, etc. – allesamt gespendet von Gemeindevertretern, Ehrenobmann und Ehrenmitgliedern sowie Gewerbetreibenden, wofür sich der Vereinsvorstand auch auf diesem Wege sehr herzlich bedankt. Nach 7 spannenden und abwechslungsreichen Stunden lag das Ergebnis vor.

Die Hauptpreise in Form von Bargeld nahmen folgende Herren mit nach Hause:

1. Günther Kobald und Fritz Wippel, 3. Wolfgang Lesky

Als beste Damen landeten Heidi Fink und Silvia Rossmann auf dem 23. Platz.

Ein großes Dankeschön ergeht an Schriftführerin Andrea Lenz, Obmann-Stellvertreter Andreas Fladerer,  an die Kassiere Sepp Hermann und Günther Krainer sowie Beirat Herbert Koch für die perfekte administrative Arbeit bei der Turnierabwicklung. Ebenso gebührt dem gesamten Gastro-Team ein besonderes Maß an Anerkennung für den sehr lange andauernden Einsatz bei der Bewirtung der Gäste.

Foto:Sepp Sailer, Wolfgang Fellner und Ing. Andreas Fladerer vom SVF mit den 3 erfolgreichsten Teilnehmern