Runde Geburstage

Ernst Klug feierte 60iger, Thomas Lagger wurde 50!

·       Die Vollendung von 6 Jahrzehnten feierte Ernst Klug mit seiner Familie und zahlreichen Freunden (Foto), viele aus dem Kreis des SV Frauental, in dem er ursprünglich als Spieler tätig war. Nach Beendigung seiner Fußballerlaufbahn übernahm er die Funktion des Jugendleiters. Seit vielen Jahren ist er im Verein, gemeinsam mit Fritz Kreuhsler, für die sportliche Leitung zuständig. Eine lange Zeit, in der das „SVF-Urgestein“ Ernst Klug  Höhen und natürlich auch einige Tiefen miterlebt hat. Ein Programmpunkt bei der Geburtstagsfeier war der Erstauftritt des „SVF-Doppelquartetts“. Eifrig und hingebungsvoll gratulierte der „neu gegründete Chor“, bestehend aus aktuellen und ehemaligen Funktionären, mit dem textlich veränderten Lieblingslied von Ernst Klug – „Der alte Jäger vom Silbertannental!“

Seinen 50. Geburtstag beging Vorstandsmitglied Thomas Lagger am 1.3. Der gebürtige Deutschlandsberger schaffte es als talentierter Fußballer bis in das U 16-Nationalteam und zum Bundesligisten GAK. Nach einer schweren Verletzung spielte er beim DSC und schließlich beim SV Frauental, wo er seine aktive Karriere beendete. Als Beirat im Vereinsvorstand des SVF unterstützt der Amtsleiter der Marktgemeinde Frauental a.d.L. den Verein nach besten Kräften.

·       Der SV Frauental möchte den beiden Geburtstagsjubilaren auch auf diesem Wege sehr herzlich gratulieren, für den Einsatz, für die Treue zum SV Frauental danken und weiterhin viel Freude, Erfolg und Gesundheit wünschen.