Siegfried Puntigam - 75. Geburtstag!

Als Vereinskassier seit 35 Jahren ein wertvoller Funktionär im SVF!

Siegi Puntigam - 75. GeburtstagAnlässlich seines halbrunden Geburtstages lud Siegi Puntigam seine Familie und Vertreter des SV Frauental zu einem gemütlichen Zusammensein mit hervorragendem Essen und natürlich Trinken in das Restaurant Kollmann auf der Burg Deutschlandsberg ein. Siegi Puntigam ist als ruhiger, netter, zuvorkommender, geselliger Mensch ausgesprochen beliebt. Gemeinsam mit seiner Gattin Inge führt er ein harmonisches, zufriedenes Familienleben, in dem seine Töchter Marion und Barbara, die Schwiegersöhne Gerhard und Thomas sowie seine Enkerl Sarah und Felix eine ganz wesentliche Rolle spielen. Seitens des SV Frauental dankte Obmann Sepp Sailer dem langjährigen Vereinskassier für seinen Einsatz, für seine Verlässlichkeit und Genauigkeit bei der Ausübung dieser so verantwortungsvollen Funktion. Gleichzeitig wünschte er dem Jubilar noch viele schöne, freudvolle, gesunde Jahre im Kreise seiner Familie und natürlich auch im Vereinsvorstand des SV Frauental. Auch der Frauentaler Bürgermeister Bernd Hermann stattete Siegfried Puntigam einen Besuch ab, um zu gratulieren und für seine idealistische Arbeit zu Wohle des Sportes und der Öffentlichkeit zu danken.