SV-Frauental trauert um JOSEF RIEGELNEGG

Mit tiefem Bedauern gibt der SV-Frauental den Verlust eines geschätzten Unterstützers bekannt. Josef "Pepi" Riegelnegg verstarb am 6. Januar 2024 im Alter von 82 Jahren. Sein Ableben hinterlässt eine schmerzliche Lücke in der Vereinsgemeinschaft.

Josef Riegelnegg war nicht nur ein passionierter Fan, sondern auch als Schiedsrichter immer für den SV-Frauental da. Der SV-Frauental erinnert sich an Josef Riegelnegg als einen Menschen, der nicht nur den Fußball liebte, sondern auch durch seine Freundschaft und positive Energie das Vereinsleben bereicherte.

In diesen schweren Stunden sprechen wir unser tiefstes Beileid gegenüber der Familie Riegelnegg aus. Der SV-Frauental steht in Solidarität zusammen, um sich gemeinsam an die schönen Momente zu erinnern und Josef "Pepi" Riegelnegg gebührend zu ehren.

Möge er in Frieden ruhen.