SVF Mitglied Windisch Franz feierte seinen 70. Geburtstag!!

SVF-Mitglied Windisch Franz feierte seinen 70. Geburtstag!

Am Freitag, den 20.06.2023 gratulierten Kassier Günther Krainer und Obmann Ing. Andreas Fladerer dem

langjährigen Mitglied und Unterstützer des SV-Frauental, HerrnWindisch Franz, zu seinem 70er.

Erfreulich ist, dass sich Franz Windisch neben seiner Tätigkeiten bei der FF-Frauental immer wieder Zeit für den Fußballsport nimmt,

insbesondere für den SV Frauental. Er gehört dem Verein als jahrelanges unterstützendes Mitglied an und verfolgt so gut wie alle Heimspiele

der Kampfmannschaft auf der Sportanlage Frauental.

Anlässlich seines 70. Geburtstages überbrachten im Namen der SVF Familie unser Kassier und Obmann die herzlichsten Glückwünsche.

Lieber Franz, wir danken für deine Unterstützung als Fan und unterstützendes Mitglied des SV Frauental und wünschen dir weiterhin noch viel Gesundheit.