SVF-Schriftführer Michi Nebel feierte 50. Geburtstag!

Ein schöner Tag mit dem Jubilar!

Am 4.8. vollendNebel Michi Geburtstagsfeierete Michi Nebel das halbe Jahrhundert. Seit langer Zeit ist er mit dem SVF ganz eng verbunden. Als Trainer von Nachwuchsmannschaften, langjähriger Schriftführer und Stadionsprecher leistete und leistet er nach wie vor wertvolle Dienste. Gemeinsam mit seiner Gattin Monika und Tochter Sabrina lud er seine Freunde zu einer Feier der besonderen Art ein. Gestartet wurde am Parkplatz der Burg Deutschlandsberg. Wolfi "Wutsch" Reiterer gab einen interessanten, aufschlussreichen Einblick in die Entstehungsgeschichte der Burg. Anschließend führte er die Gruppe mit bemerkenswerter historischer, fachlicher Kompetenz durch die Räume des Burgmuseums. Dann ging es zum Buschenschank Toni Peter in Gersdorf, wo bei viel Spaß, guter Laune, hervorragendem Essen und Trinken sehr lange gefeiert wurde. Michi Nebel - auch auf diesem Wege gratulieren Deine Freunde vom SV Frauental sehr herzlich, danken für Deinen Einsatz im Verein und wünschen Dir für das neue Lebensjahrzehnt nur das Beste, natürlich viel Gesundheit.