Landesliga 20. Runde/Spieltag
SV Domaines Kilger Frauental ASK Köflach
0:4 (0:3)
SV Domaines Kilger Frauental SV Frauental

Viel fehlt nicht mehr, um im SVF den Titel "Meister" ausrufen zu können. 4 Pünktchen in den ausstehenden 7 Partien sollten in Anbetracht des Laufes und der bemerkenswerten Leistungen des Frauentaler Teams relativ einfach zu holen sein. 4 Punkte, unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger alle Spiele gewinnt - auch gegen den SV Frauental!

Der ASK Köflach ist einer der Verfolger. Natürlich wird Köflach gegen den Tabellenführer alles in die Waagschale werfen, um voll zu punkten. Der 2. Tabellenplatz könnte am Ende für eine mögliche Relegation noch interessant werden. Die Truppe mit Coach Zeljko Vukovic wird alles daran setzen, um sich auch in diesem nicht einfachen Auswärtsspiel zu behaupten. Es geht ja auch um die Fortsetzung der Serie "ungeschlagen".

Toll wäre eine zahlreiche Unterstützung durch die SVF-Fans!