Landesliga 4. Runde/Spieltag
SV Domaines Kilger Frauental SV Frauental
3:0 (0:0)
SV Domaines Kilger Frauental DSV Leoben

4. Meisterschaftsrunde in der Landesliga – der SVF lädt ein!

Nach dem ersten LL-Sieg in Bad Radkersburg und der tollen Vorstellung im Steirer Cup gegen den DSC empfängt der SVF am kommenden Samstag, 1.9.2018, 17.00 h, auf der Frauentaler Anlage den legendären DSV Leoben mit Trainer Gottfried Jantschgi, einst Spieler im ruhmvollen „Hochofenballet“ beim damaligen DSV-Alpine in der Bundesliga (das war in den 70iger Jahren) und dem SVF-Ex-Trainer Heli Kalander als aktuellen sportlichen Manager beim DSV. Das Vuko-Team wird alles daran setzen, um die zuletzt gezeigten guten Leistungen bestätigen und möglichst voll punkten zu können.

Also, liebe Freunde des „runden Leders“ – am Samstag, 1.9.2018, 17.00 h, auf nach Frauental zum LL-Meisterschaftsspiel SV Frauental – DSV Leoben!