Landesliga 19. Runde/Spieltag
SV Domaines Kilger Frauental SV Frauental
4:0 (2:0)
SV Domaines Kilger Frauental SV Mooskirchen

Der SV Mooskirchen, liegt mit 21 Punkten am 10. Tabellenplatz, erreichte in den bisherigen 5 Spielen im Frühjahr bemerkenswerte 9 Punkte, 3 Siege und 2 Niederlagen. In der Rückrundentabelle bedeutet dies den 5. Rang.

Nach dem toll erkämpften 2 : 1 Sieg am letzten Wochenende beim SV Gössendorf hat der SVF 45 Punkte am Konto und steht mit Respektabstand an der Spitze der Tabelle. Bilanz im Frühjahr: 4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 10 : 2.

Beide Teams werden natürlich alles daran setzen, zu Punkten zu kommen. Die Gäste aus Mooskirchen, um ins Mittelfeld der Tabelle vorzurücken. Das Vuko-Team, um auch im 18. Spiel der Meisterschaft ungeschlagen zu bleiben und den Abstand zu den Verfolgern zu halten.