Landesliga 6. Runde/Spieltag
Ort: Sportanlage Frauental
SV Domaines Kilger Frauental SV Frauental
3:1 (0:1)
SV Domaines Kilger Frauental TUS Heiligenkreuz a.W.

Nach der bitteren und sicherlich bzw. hoffentlich auch lehrreichen 5 : 0 Niederlage beim SV Lebring am vergangenen Wochenende wartet am Samstag, 15.9.2018, 16.00 h, die nächste LL-Meisterschaftspartie. Der SV Frauental trifft zu Hause auf den TUS Heiligenkreuz a.W., der im Nachtragsspiel am 11.9.2018 gegen den Titelmitfavoriten SV St. Anna auf eigener Anlage erst in den letzten Minuten mit 1 : 2 verlor. Wieder eine große und herausfordernde Aufgabe und Bewährungsprobe für den SVF. Es wird wahrscheinlich die eine oder andere personelle Änderung in der Startaufstellung und auch Anpassungen in der taktischen Konzeption geben. Liebe SVF-Fans und Fußballfreunde aus der Region, kommt am Samstag, 15.9.2018, 16.00 h, auf die Frauentaler Sportanlage und unterstützt die Frauentaler Mannschaft!