Das war kein Spaziergang!

Kampf, Härte - grenzwertig!

SV Rebenland - SV Frauental 1 : 1 (0 : 0). Tore: Ziegler (57.) bzw. D. Haring (82. Elfer)

Aufstellung Frauental: Paul, Ljubec, Bajlec, Vlah, Lamprecht, Eibinger, P. Haring (Kamnig, 43.), Galli (Schwab, 74.), Muster, D. Haring, Furek
Sportanlage Arnfels, Schiriteam: Steindl, Holzmann, Finsterbusch, 300 Zuschauer

Vom ohnedies nicht riesengroßen SVF-Kader musste Trainer Zeljko Vukovic diesmal auf Sebastian Stanzer, Timotej Petek und Christopher Fuchs verzichten. Die Partie war von der ersten bis zur letzten Minute vom Kampf um den Klassenerhalt der Gastgeber geprägt. Es wurde teilweise überhart eingestiegen, das hyper-emotionale Heim-Publikum trug auch einiges zur Erhitzung des Fights bei. Im ersten Durchgang verzeichneten die Heimischen mehr Spielanteile, der SVF lauerte auf Konter und war bei einigen Situationen brandgefährlich - so lenkte SVR
Haring Patrick-Tormann Robert Binder bei einem Freistoßknaller von Patrick Haring (musste kurz vor dem Pausenpfiff verletzt vom Feld) das Leder ans Metall. Aber auch der SV Rebenland (vergab in der 30. Minute einen Foulelfer) fand die eine oder andere gute Gelegenheit vor. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel - hart, ruppig, wenig spielerische Elemente. Den sehenswerten Führungstreffer erzielte in der 57. Minute Philip Ziegler für die Platzbesitzer. Die Gäste ließen sich nicht beeindrucken und rackerten um den Ausgleich. Dieser hätte Mitte der 2. Halbzeit fallen können, doch Gregor Furek vergab einen Strafstoß nach Handspiel. Leider hatte der SVF in den letzten 10 Minuten nur mehr 10 Spieler am Feld. Florian Eibinger musste angeschlagen raus, die Ersatzbank war aber leer. Der heroische Einsatz des "Vuko-Rumpfteams" wurde belohnt, Dominik Haring verwertete in der 82. Minute einen Foulelfer bombensicher. Leider gehen dem SV Frauental nach einer furiosen Frühjahrssaison in den letzten 3 Runden schön langsam die Spieler aus.

Leider verletzte sich Kapitän Patrick Haring!

JAZ West - Ergebnisse

U 12: JAZ/SVF - SU Rebenland 1 : 3; U 13: JAZ/DSC - Ries/Kainbach 0 : 8; U 14: SU Schilcherland/St.Stefan - JAZ/Gr.St.Florian 1 : 1. Tor: Bittdorfer; U 15 LL: JAZ/SVF - NWM Kapfenberg 4 : 2. Tore: Alja 2, Mehmeti, Oswald; U 17 UL: SG Fürstenfeld - JAZ/DSC 2 : 2. Tore: Cizmic, Schwab