Ein verrücktes Match!

SVF drehte Partie innerhalb von nur 6 Minuten mit drei Treffern!

SV Frauental - ASK Köflach 5 : 3 (1 :1). Tore: Furek (45.), Stanzer (75.), Muster (79.), P. Haring (80.), Kamnig (90.) bzw. Schober (33., 70.), Reitbauer (59.).

Aufstellung Frauental: Paul, D. Haring, Vlah, Bajlec, Lamprecht, P. Haring, Petek, Stanzer (Kamnig, 89.), Fuchs (Galli, 65.), Muster, Furek
Sportanlage Frauental, 200 Zuschauer, Schiriteam: Ing. Feldbaumer, Wölfer, Freisl

Dieses Match bescherte den 200 Zuschauer einen unglaublich seltenen und spannenden Verlauf. Vom Start weg war es ein Spiel mit relativ geringem Unterhaltungswert. So richtig gefährliche Torraumszenen waren Mangelware. Die Gastgeber zeigten sich vorerst etwas aktiver. Den Führungstreffer erzielten aber die Gäste mit einem schnellen Spielzug über links, der pfeilschnelle Marco Schober traf ins kurze Eck. Praktisch
mit dem Halbzeitpfiff donnerte Gregor Furek die Kugel aus rund 18 m zum Ausgleich in die Maschen. Ein ganz wichtiger Treffer für den SVF. Nach dem Seitenwechsel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, ohne besondere Highlights. Nach einer Flanke von links stieg Andreas Reitbauer am höchsten und erzielte das 2 : 1 für den ASK Köflach. In der 70. Minute nutzten die Köflacher, abermals durch Marco Schober, die zwischenzeitliche Desorientierung der Frauentaler zum 3 : 1. Für die Zuschauer war es jetzt klar, dass der ASK Köflach die Partie nach Hause spielen wird. Diese Spekulation wurden eines Besseren belehrt. Die Heimischen legten den berühmten Schalter um und drückten die Gäste mit unglaublichem Elan und Willen in die eigene Hälfte. Der Anschlusstreffer zum 3 : 2 durch Sebastian Stanzer (75.) war die Wende. 4 Minuten später ein unwiderstehlicher Angriff über links, Timotej Petek spielte in den Rückraum auf Alex Muster, der mit einem Traumtor auf 3 : 3 stellte. Nur eine Minute später stieg Kapitän Patrick Haring bei einem Corner in den "2. Stock" und versenkte das Leder per Kopf zur Führung. Der ASK Köflach war machtlos, konnte kaum mehr reagieren. Den Schlusspunkt setzte Konstantin Kamnig nach einem sehenswert vorgetragenen Angriff über Timotej Petek und Gregor Furek.
Frauental hatte die Partie bereits verloren, kam zurück und holte sich in denkwürdigen 15 Minuten die 3 Punkte. HOCHACHTUNG UND GRATULATION AN DAS GESAMTE TEAM!

Ein herzlicher Dank fü
SVF - Sponsoring Köflachr das Matchsponsoring ergeht an Pizzeria-Restaurant Danieli, Deutschlandsberg, vertreten durch den Chef Serkan Caliskan und Sükru Timur.

JAZ West - Ergebnisse

U9 - Turnierteilnahme in St. Stefan/Stainz
U12 - NZ Sulmtal:JAZ/DSC 5:0 (3:0)
U13 - JAZ/DSC: Deutschfeistritz 0:4 (0:1)