Ernüchterung!

Kollektiv katastrophal!

SV Frauental - SV Thal 0 : 4 (0 : 2). Tore: Pichler (8.), Schantl (45.), Christiner (80.), Weissmaier (90.)

Aufstellung Frauental: Paul, Ljubec, Bajlec, Böhmer, Lamprecht, Fuchs, Glauninger (Gitzl, 86.), Petek, Muster (Galli, 70.), Eibinger (Fritz, HZ), Furek
Sportanlage Frauental, 150 Zuschauer, Schiriteam: Schweiger III, Felgitsch, Qunaj

In den letzten 6 Spielen blieb der SVF ungeschlagen - vor einer Woche ein tolles, von allen gelobtes 3 : 3 gegen den GAK. Nach 3 Unentschieden wollte man gegen den SV Thal (2. in der Tabelle) einen vollen Erfolg landen. Zwischen "WOLLEN" und "KÖNNEN" liegen halt oft gewaltige Unterschiede. So auch bei diesem Match. Leider merkte man dem SVF-Team über 90 Minuten das "WOLLEN" so gut wie gar nicht an. Vom "KÖNNEN" war man meilenweit entfernt. Eine miserable Mannschaftsleistung in taktischer, technischer, kämpferischer Hinsicht von der ersten bis zur letzten Minute und von allen eingesetzten Akteuren, nützten die körperlich und geistig deutlich frischer und heller wirkenden Thaler zu einem satten Erfolg in Frauental. Eine "Klatsche" die ordentlich weh tut, aber keinesfalls für Unruhe sorgen sollte. Es gibt mit Sicherheit absolut keinen Anlass für Schuldzuweisungen an einzelne Akteure, es hat das gesamte Team versagt! Zusammenrücken, kritisch diskutieren und beim nächsten Spiel in Großklein besser, entschlossener und kompakter auftreten.

brasser sponsoring 3

Ein herzlicher Dank ergeht an die Fa. Reifen und KFZ Technik Brasser in Frauental für das Matchsponsoring. Kerstin und Katharina Brasser nahmen den Ehrenankick vor.