FC Schladming : SV Domaines Kilger Frauental

Stark Ersatzgeschwächt nach Schladming!

SC Hohenhaus Tenne Schladming - SV Domaines Kilger Frauental 1:0 (1:0). Tore: Reiter (23.)

Aufstellung Frauental: KalpacherJoachim Jun. KochGlisovicLazaric WeissSundlCiganovic (Dengg 60.)M. Christof (C)Jan Peter KochUlrich, Schmölzer (J. Christof 45.);

Hohenhaus Tenne Area Schladming650 Zuschauer/innen, SchiedsrichterteamIng. Krainer, Altun, Stüber;

Erste Halbzeit hatte der SV Frauental keinen Zugriff auf das Spiel. Nach einem schweren Patzer im Mittelfeld erzielte Reiter (23.) das verdiente 1:0 für den

FC Hohenhaus Tenne Schladming. Zweite Halbzeit wurde das Spiel des SVF etwas besser und man hatte auch die eine oder andere Torchance. Die besten Möglichkeiten hatte der SV Frauental durch Standards (Freistöße) die aber beide leider nur an der Außenstage vorbei streiften. Wie schon in den letzten Wochen mussten wir wieder einen Spieler mit einer schweren Verletzung (Rippenbruch) austauschen.  Die gesamte SVF Familie wünscht unserer Nummer 13 Tim Ciganovic auf diesem Weg eine schnelle und nicht allzu schmerzhafte Genesung.

Die SVF Mannen konnten in der 2. Halbzeit wie in den letzten Wochen wieder nicht zulegen. Warum auch immer. Somit trat man die lange Heimreise mit Null Punkten im Gepäck an.

Der SV Frauental kann nur hoffen, dass der Verletzungsteufel schön langsam das Weite sucht.

Wir mussten jede Woche, ab der 1. Runde mit Ausfällen durch schwere Verletzungen kämpfen und im Spiel gegen den FC Schladming auch noch mit einigen Ausfällen durch Grippe (Fieber). Das sollte aber keine Ausrede sein.

Nichts desto trotz muss die Mannschaft & das Trainerteam rund um Trainer Haring P. und seinen beiden Co Trainern (Eibinger & Ibrahimi) in den nächsten Runden voll anschreiben um bis zur Winterpause den Anschluss auf das hintere Mittelfeld (Platz 11.-13.) nicht zu verlieren.

Vorschau

Heimspiel: Freitag den 15.09.202319 Uhr, SV Domaines Kilger Frauental : SC Kalsdorf; Sportanlage Frauental;

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

GEMMA SVF SCHAUN!