"Halbe Kraft" reichte für einen Kantersieg!

SV Frauental - SV Thal 8 : 1 (3 : 0). Tore: Eibinger (12., 23., 51.), Petek (3., 60.), Muster (78., 86.), Weichhart (82.) bzw. Sejdlu (80.)

Aufstellung Frauental: Paul, Ljubec (Weichhart, 67.), Vlah, Unterweger, Lamprecht, Bauer, Eckhard, Stanzer (Knappitsch, 76.), Muster, Petek, Eibinger (Schwab, 57.)

Sportanlage Frauental, 150 Zuschauer, Schiriteam: Waissenbacher, Mittasch, Moser

Obwohl 6 Akteure nicht zur Verfügung standen, hatte der SVF gegen die blutjungen, unerfahrenen und in der Tabelle abgeschlagenen Thaler ein leichtes Spiel. Mit etwas mehr Nachdruck und Konzentration hätte das Ergebnis noch wesentlich höher ausfallen können. Aber es ist so auch hoch genug. Der Gegentreffer war ein Geschenk an die heillos überforderten Gäste. Jedenfalls zu erwähnen ist der sehenswerte Treffer zum 8 : 1 von Sebastian Weichhart (feierte sein Debüt in der Kampfmannschaft bei einem Meisterschaftsspiel).

Auch auf diesem Wege möchte sich der Vorstand des SV Frauental bei der Domaine Kilger, vertreten durch den Inhaber Dr. Hans Kilger aus München, der mit Rudi Karner den Ehrenanstoß vornahm, sehr herzlich für das Sponsoring anlässlich dieses Spieles bedanken.

Vorschau

Am kommenden Freitag, 1.6.2018, 19.00 h, trifft der SVF in der vorletzten Meisterschaftsrunde auswärts auf den SV Gleinstätten.

Foto (v.l.):Kapitän Daniel Paul, Dr. Hans Kilger, Obmann Sepp Sailer, Schiri Christian Waissenbacher, Rudi Karner