Punkteteilung geht in Ordnung!

In der Schlußphase hätten beide Teams gewinnen können!

SV Frauental - FC Gratkorn 1 : 1 (1 : 1). Tore: Petek (10.) bzw. Akdag (22.)

Aufstellung Frauental: Paul, Ljubec, Böhmer, Bajlec, D. Haring, Fuchs (P. Haring, 86.), Fritz (Eibinger, HZ), Petek, Glauninger, Muster, Furek
Sportanlage Frauental, 200 Zuschauer, Schiriteam: Macher, Mag. Mujacic, Schnur

Vor Spielbeginn wurde eine Gedenkminute für den am Freitag, 9.9.2016, plötzlich verstorbenen Hannes Weber abgehalten. Hannes war viele Jahre ein fleißiger, verlässlicher Mitarbeiter als Getränketräger und bei den Reinigungsarbeiten im Bereich der Sportanlage.

Das Match zwischen dem SVF und dem bisher unbesiegten FC Gratkorn (4 Remis) war über 90 Minuten spielerisch, kämpferisch, taktisch ausgesprochen respektabel. Die Gastgeber nützten die erste Chance zur Führung nach 10 Minuten durch Timotej Petek. Daniel Ljubec und Ch
ristoph Fuchs leisteten die Vorarbeit. Dann übernahm der FCG die Initiative und erzielte in der 22. Minute nach einem Freistoß durch Coskun Akdag per Kopf den Ausgleich. In weiterer Folge verlief die Partie ziemlich ausgeglichen, in den letzten Minuten der ersten Halbzeit hätte der SV Frauental mit etwas Abschlussglück das 2 : 1 erzielen können. Im zweiten Durchgang waren die Heimischen eine Spur stärker, es ergab sich auch die eine oder andere Gelegeneheit - z.B. durch Furek, Eibinger, Muster und P. Haring - aber es fehlte heute die letzte Konsequenz und Kaltblütigkeit, um den Sack zuzumachen. Allerdings hätten auch die Gratkorner ins Schwarze treffen können oder sogar müssen. 2, 3 Schüsse vom Sechzehner fielen unplatziert aus. Den Topsitzer hatte Pascal Wallner ganz zum Schluss. Fast alleinstehend feuerte er die Kugel aus rund 12 m in die Wolken. Na ja, der SV Frauental hat alles vTimotej Petekersucht, der Gegner war stark, jeder Ausgang war möglich, so werden wohl beide Seiten mit dem Punkt leben können bzw. müssen. Das SVF-Team mit Coach Zeljko Vukovic und Co Fritz Kreuhsler ist mit den bisherigen Leistungen und Ergebnissen in der Meisterschaft auf einem guten Kurs. Am kommenden Wochenende, Samstag, 17.9.2016, 17.00 h, geht es zum ASK Köflach.
Timi Petek, kampf- und spielstark, erzielte die SVF-Führung

JAZ West - Ergebnisse

U 12: JAZ/DSC - JAZ/SVF 2 : 1
U 13 LK: JAZ/DSC - Youngsters/Leibnitz 0 : 2