Punkteteilung geht in Ordnung!

Zwei unterschiedliche Hälften!

SV Pachern - SV Frauental 0 : 0

Aufstellung Frauental:
Paul, Ljubec, Bajlec, Vlah, Lamprecht, Eibinger, Kamnig (P. Haring, 94.), Fuchs (Muster, 65.), Stanzer, Petek (Galli, 90,), Furek
Walter Niederkofler Stadion Pachern, 150 Zuschauer, Schiriteam: Schweiger III, Kislick, Eberhard

Die erste Halbzeit war von Taktik geprägt, beide Teams agierten verhalten und trauten sich nicht so richtig in die Offensive. Trotzdem kamen die Heimischen, betreut von der Sturm-Ikone Mario Haas, durch Stellungsfehler der Gäste zu 2, 3 guten Gelegenheiten, die zum Glück für den SVF ungenützt blieben. Timotej Petek hatte im ersten Durchgang die einzige richtige Chance für Frauental, nach einem missglückten Abschlag des Pachern-Schlussmannes setzte er die Kugel knapp am Gehäuse vorbei. In der zweiten Halbzeit attackierte die Vuko-Elf höher, zeigte sich spritziger und giftiger als in den ersten 45 Minuten. Bei einigen tollen Spielzügen fehlte die letzte Konsequenz, vielleicht auch ein wenig Glück, zum erfolgreichen Abschluss. Auch die Gastgeber waren noch recht gut im Spiel und durchaus gefährlich, so donnerte der sehr agile und starke Stipo Grgic gleich nach Wiederbeginn das Leder aus rund 20 m an die Querlatte. Nach 94 Minuten beendete Schiedsrichter Markus Schweiger eine durchaus kampfbetonte, interessante Partie. Das Ergebnis ist leistungsgerecht. Der SV Pachern hatte in der ersten Halbzeit Vorteile und Torchancen, der SVF in den zweiten 45 Minuten.