SC Kalsdorf : SV Domaines Kilger Frauental

Ein äußerst schwache Leistung gegen starke Kalsdorfer!

SC Kalsdorf - SV Domaines Kilger Frauental 4:0 (4:0). Tore: Vrhovac (4.), Grubisic (6. & 45.), Steinwender (13.);

Aufstellung Frauental: Daniel Paul (K), Konrad Frölich, Thomas Fauland (Felix Weber, 81), Manuel Christof, Jan-Peter Koch (Marco Sundl, 61), Denis Klinar (Joachim Koch, 7), Sebastian Mann, Denis Tubic, Martin Gosch (Julian Christof), Dominik Weiss (Nardi Lazaric, 81), Christian Dengg

Sportzentrum Kalsdorf, 200 Zuschauer/innen, Schiedsrichterteam: Vonicr, Altun, Riegelnegg;

Eine äußerst schwache Leistung von so gut wie allen Frauentalern bedeutete bereits nach 13 Minuten drei Punkte für die Hausherren. Nach einem schlechten Rückspiel von Weiss Dominik konnte sich Koch Jan-Peter in der 2 Minute nur mehr durch ein Foul helfen. Aus dem dadurch resultierenden Freistoß, der auch nicht perfekt vereidigt wurde, entstand in der vierten Minute durch Vedran Vrhovac das 1:0.

Zwei Minuten später patzte Tormann Paul Daniel bei einem sicherlich haltbaren Ball aus 25 Metern. Bitter, und dadurch stand es 2:0 durch Grubisic. Die sichtlich geschockten Frauentaler hatten große Probleme in das Spiel zu finden. Der frühe, verletzungsbedingte Wechsel von Denis Klinar, hat das ganze auch nicht leichter gemacht.

In der 13 Minute erhöhte Daniel Steinwender auf 3:0. Das von Unsicherheit geprägte Spiel der Frauentaler verbesserte sich langsam. Der 4:0 Gnadenstoß vor der Halbzeitpause hinterließ hängende Köpfe auf dem Weg in die Kabine der SVF Mannen.

Da Kalsdorf nach der Pause einen Gang zurück schaltete, sah man eine zweite Halbzeit mit einigen Chancen auf beiden Seiten.

Katastrophale Mannschaftsleistung mit wieder einmal so einigen individuellen Fehlern. Die Oberliga ist leider wohl besiegelt. Die Planung für die nächste Saison hat längst begonnen.

Vorschau

Heimspiel: Freitag den 26.04.2024, 19 Uhr, SV Domaines Kilger Frauental - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch; Sportplatz Frauental;

GEMMA SVF SCHAUN!