Steirer Cup: Eine Runde weiter - sonst nichts!

SV St. Stefan/St. - SV Frauental 5 : 6 (3 : 3). Tore: Hiden (20.), Lichtenegger (22.), Hendler (44., 63.), Onaghinor (84.) bzw. Eckhard (9.), D. Haring (21., 88.), Petek (36.), Stanzer (76.), P. Haring (90.)

Positiv aus Frauentaler Sicht: Das Erreichen der 6. Runde im Steirer Cup - voraussichtlich am Ostermontag, 2.4.2018, zu Hause gegen den Regionalligisten FC Gleisdorf. Sonst verdient sich die gebotene SVF-Leistung keinen speziellen Kommentar (allenfalls  verständnisloses Kopfschütteln). Lob und Anerkennung gebührt der von Rene Pojer betreuten Heimmannschaft, die in der Gebietsliga tätig ist und der mit  viel Kampf, Leidenschaft und durchaus praktikablen spielerischen Mitteln beinahe eine Überraschung gelungen wäre. Ein Sieg für die Gastgeber, die 2 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit noch 5 : 4 führten,  wäre nicht unverdient gewesen!