SV Domaines Kilger Frauental : FC Schladming

Spielbestimmend, Chancen – das Tor machen die Schladminger!

SV Domaines Kilger Frauental - FC Hohenhaus Tenne Schladming 0:1 (0:0).

Aufstellung Frauental: Daniel Paul (K) - Konrad Frölich, Manuel Christof, Jan-Peter Koch, Denis Klinar - Sebastian Mann, Thomas Fauland, Borna Marton (Martin Gosch, 39.), Denis Tubic - Christian Dengg, Julian Christof (Dominik Weiss, 62.)

Sportanlage Frauental, 200 Zuschauer/innen, Schiedsrichterteam: Paier, Sabathi, Mestrovic;

Es ist eine schwierige Situation für den SV Frauental. Trotz einer starken Leistung und vielen Chancen im Spiel gegen FC Schladming, konnte das Team die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und verlor schließlich durch ein Gegentor. Diese Art von Ergebnis kann besonders frustrierend sein, wenn der Abstieg droht und jeder Punkt entscheidend ist.

Es ist wichtig, dass das Team aus diesen Erfahrungen lernt und sich auf die Effizienz im Abschluss konzentriert, um in den kommenden Spielen bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Hoffnung besteht darin, dass das Team die nötigen Punkte sammeln kann, um den Abstieg zu vermeiden und sich in der Tabelle zu verbessern. Fußball kann manchmal grausam sein, aber es bietet auch die Möglichkeit, Stärke und Entschlossenheit in schwierigen Zeiten zu zeigen.

In solchen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten, die Moral hochzuhalten und sich auf die Stärken zu konzentrieren. Es ist auch eine Zeit, in der die Unterstützung der Fans entscheidend sein kann, um das Team zu motivieren und ihnen das Vertrauen zu geben, das sie brauchen, um die Herausforderung des Klassenerhalts zu meistern.

Es ist halt sehr bitter, wenn man zu Hause die letzten beiden Spiele die klar bessere Mannschaft ist aber keine Tore schießt – sechs verschenkte Punkte.

Matchsponsor:       Firma H-Com – Telekommunikation Spezialist Harald Häusler aus Graz;

Matchballsponsor: Soccergreen - Groß Ges.b.R;

Vorschau

Auswärtsspiel: Freitag den 19.04.2024, 19 Uhr, SC-Kalsdorf - SV Domaines Kilger Frauental; Sportzentrum Kalsdorf;

GEMMA SVF SCHAUN!