SV Domaines Kilger Frauental : Gnas

Erstmals angeschrieben in der neuen Saison!

SV Domaines Kilger Frauental – SV Gnas 2:2 (2:2). Tore: Ulrich (34.), Fauland (37.)/Puntigam (16.), Unegg (24.);

Aufstellung Frauental: Paul, Frölich, Fauland, Weiss, Sundl, Ciganovic (Christof J., 83.), Christof M. (Glisovic, 89.), Koch JP., Ulrich (Lazaric, 67.), Tubic, Leitinger;

Sportanlage Frauental, 497 Zuschauer, Schiedsrichterteam: Feldbaumer, Schweiger, Plank;

Das Spiel musste aufgrund von starken Regenfällen 5 Minuten später angepfiffen werden. Das beirrte den SVF Mannen aber auf keinster Art und Weise. Der SVF kam wie aus der Pistole geschossen aus der Kabine und übte die ersten 10-15 Minuten dauerhaften Druck auf die Gnaser Defensive aus. Danach kam der SV Gnas aber auch besser in das Spiel und nutzte gleich die erste Gelegenheit durch Puntigam (16.) zum 0:1. Dann war eine kurze Schockstarre beim SVF zu sehen. In dieser kurzen Zeit fiel dann das 2:0 für den SV Gnas durch Unegg (24.). In solchen Situationen muss man einfach konzentrierter sein. Der SVF kämpfte sich aber wieder in das Spiel und bewies große Moral. Nach einem Angriff über die linke Seite und einem schönen Pass zur Mitte, schloss Jan Ulrich(34.) aus zirka 15 Metern zum 1:2 Anschlusstreffer herrlich ab. Nun war der SVF wieder voll im Spiel und legte gleich nach. Nach einem weiteren Vorstoß unserer Mannschaft, abermals über die linke Seite, schloss der wieder einmal sehr kampf- und laufstarke Thomas Fauland (37.) diesen Angriff zum verdienten 2:2 Pausenstand ab. Die zweite Halbzeit war dann ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Es kam nur mehr zu wenigen Halbchancen auf beiden Seiten und so blieb es beim gerechten Unentschieden. Somit schrieben beide Mannschaften erstmals in dieser Saison an.

Mit weniger Leerläufen im Spiel, wird man die ersten drei Punkte bald am Frauentaler Konto haben.

Matchsponsor: SKF Küchen GmbH Gleinstätten. Küchen, Badezimmermöbel und vieles mehr. Von der Planung bis zur Montage alles aus einer Hand. Überzeugen Sie sich selbst.

Foto: Paul, Feldbaumer, Fladerer, Stelzer, Kniewallner

Matchballspende: Schrack Seconet.

Vorschau

Auswärtsspiel: Freitag den 25.08.2023, 19 Uhr,  TUSHeiligenkreuz am Waasen : SV Domaines Kilger Frauental; Stiefingtaler Sport- und Freizeitzentrum Heiligenkreuz;

GEMMA SVF SCHAUN!