SV Domaines Kilger Frauental : SC Bruck/Mur

Wieder ein Unentschieden!

SV Domaines Kilger Frauental – SC Stadtwerke Bruck/Mur 1:1 (1:0). Tore: Christof (17.) / Pagger (72.)

Aufstellung Frauental: Paul (Kalpacher, 90), Frölich, GlisovicJ. Koch (Sundl, 72)J. Christof (Dengg 75), Ciganovic (Lazaric 90)M. Christof, JP Koch, Ulrich, Tubic, Schmölzer;

Sportanlage Frauental375 Zuschauer, SchiedsrichterteamMag. Schnur, Hofer MBA, Akin;

Der SV Frauental kam gegen zuletzt gute Brucker zu einem achtbaren Remis. Aber gleich vorweg: Leider verletzte sich nach Hack auch noch unser Tormann und Kapitän Daniel Paul ohne Fremdeinwirkung schwer und musste in das Krankenhaus abtransportiert werden. Die Frauentaler fanden schon wie in den letzten Spielen hervorragend in das Spiel. Man setzte Bruck gleich gehörig unter Druck. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis zur Frauentaler Führung. Die gelang dann auch Julian Christof (17.) der einen Abpraller im Brucker Gehäuse einschoss. Der SV Frauental blieb bis zur Halbzeitpause am Drücker und so ging es mit einer verdienten 1:0 Führung in die Kabine. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit war dann Bruck das ein wenig aktivere Team, aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Der Ball wurde mehr in der Brucker 3er Kette hin und her geschoben ohne jeglichen Druck auf das Frauentaler Tor ausüben zu können. Dann fiel doch noch der Ausgleichstreffer für die Brucker durch Pagger (72), somit blieb es bei einer Punkteteilung. Der SV Frauental bleibt trotz einem gewonnen Punkt auf Platz 16 in der Tabelle und wartet noch immer auf das erste volle Erfolgserlebnis. Erste Halbzeit war sehr gut, wenn die SVF Mannen das auch bis zur 90.+ Minute durchziehen können, werden die ersten 3 Punkte bald in Frauental sein.

Leider wurde das gute Spiel von der Verletzung unseres Tormann und Langzeitkapitän  überschattet. Lieber Dani, die gesamte SVF Familie wünscht dir eine hoffentlich nicht allzu schlimme Verletzung und einen schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf. Come Back stronger Dani!

Matchsponsor: Steiermärkische Sparkassa Deutschlandsberg

Matchballspende: Druckhaus Stainz GmbH, Ihr Partner in Sachen Druck.

Vorschau

Auswärtsspiel: Freitag den 08.09.202319 Uhr,  FC Hohenhaus Tenne Schladming : SV Domaines Kilger Frauental; Hohenhaus Tenne Area Schladming;

GEMMA SVF SCHAUN!