SV Domaines Kilger Frauental : SC Kalsdorf

Chancenlos gegen starke Kalsdorfer!

SV Domaines Kilger Frauental – SC Kalsdorf 0:4 (0:1). Tore: Pilz (25.), Steinwender (73.), Steinwender (78.), Pichler (83.);

Aufstellung Frauental: KalpacherGlisovicJoachim Jun. Koch (Reisinger,74.)Lazaric (Fauland, HZ.) Weiss (Schmölzer, HZ.)SundlJulian Christof (Leitinger, 74.)M. Christof (C)Jan Peter Koch (Dengg, HZ.)Ulrich, Tubic;

Sportanlage Frauental345 Zuschauer/innen, SchiedsrichterteamEigler, Feldbaumer, Felber;

In der ersten Halbzeit stand es nur 1:0 für den SC Kalsdorf. Das war der einzige Lichtblick bis zur Halbzeitpause. Nach einigen Großmöglichkeiten war es dann Pilz in der 25. Minute der Kalsdorf in Führung brachte.

Die Auswärtigen aus Kalsdorf hätten noch gut und gerne das eine oder andere Tor bis zur Pause mehr gegen ein überfordertes SVF-Team machen müssen.

In der 2. Halbzeit versuchte Frauental aber zurückzukommen, und Christian Dengg hatte in der 71. Spielminute eine sehr gute Gelegenheit mit einem Weitschuss, der jedoch an die Kreuzlatte ging.

Wenn der Ball im Kalsdorfer Gehäuse eingeschlagen wäre, hätte das Spiel mit Sicherheit einen anderen Verlauf genommen. Kalsdorf war aber an diesem Tag einfach kaltschnäuziger. Daniel Steinwender mit einem Doppelpack (73. & 78.) und Luca Pichler (83.) fügten dem SV Frauental die nächste Niederlage zu.

Leider bleiben wir damit auf Platz 16. in der Tabelle und müssen weiterhin auf den ersten vollen Erfolg in der Saison warten.

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu!

Matchsponsor: Ceram Austria GmbH

Foto: Christof M., Fladerer, Kögl, Eigler

Vorschau

Auswärtsspiel: Freitag den 22.09.202319 Uhr, SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch : SV Domaines Kilger Frauental; Nunner Arena Tillmitsch;

GEMMA SVF SCHAUN!