SV Domaines Kilger Frauental : TUS Heiligenkreuz

Eine schmerzhafte Niederlage und die Landesliga ist in weiter Ferne gerückt!!

SV Domaines Kilger Frauental -Tus Heiligenkreuz am Waasen 0:2 (0:1). Tore: Ziga Skoflek (8.); Bence Latyak (88.);

Aufstellung Frauental: Daniel Paul (K) - Konrad Frölich, Jan-Peter Koch, Denis Klinar - Sebastian Mann, Thomas Fauland (Martin Gosch, 86), Borna Marton, Julian Christof (Denis Tubic, 57), Manuel Christof - Dominik Weiss, Christian Dengg

Sportanlage Frauental, 420 Zuschauer/innen, Schiedsrichterteam: Cetin, Kollmann, Reinbacher;

In einem durch Kampf betonten Spiel der Landesliga musste sich der SV Domaines Kilger Frauental am vergangenen Wochenende dem Tus Heiligenkreuz am Waasen mit einem enttäuschenden 0:2 geschlagen geben. Trotz zahlreicher Möglichkeiten gelang es den heimischen Spielern nicht, einen Treffer zu erzielen, was zu einer bitteren Niederlage führte.

Die Partie begann vielversprechend für den SV Domaines Kilger Frauental, der mit großem Engagement und Kampfgeist in das Spiel ging. Mehrere Chancen boten sich den Heimspielern, doch leider blieb der entscheidende Torerfolg aus. Die Gäste hingegen zeigten sich effektiver und nutzten ihre Gelegenheiten konsequent aus, was letztendlich zu zwei Treffern führte, die den Tus Heiligenkreuz am Waasen den Sieg sicherten.

Die Niederlage ist besonders schmerzhaft für den SV Domaines Kilger Frauental, da sie bedeutet, dass der Kampf um den Verbleib in der Landesliga noch schwieriger wird. Angesichts der aktuellen Tabellensituation scheint es, dass der Klassenerhalt für den SV Domaines Kilger Frauental in weite Ferne gerückt ist.

Trotz dieser bitteren Niederlage wird der SV Domaines Kilger Frauental sicherlich nicht aufgeben und weiter hart arbeiten, um in den kommenden Spielen eine bessere Leistung zu zeigen und die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Ein besonderer Dank gilt Bernd Kniely - Kniely Projektentwicklung GmbH -Versicherung Zürich - Team Kniely,

der sowohl als Matchsponsor und Matchballsponsor agierte.

Zusätzlich wurde durch Herrn Bernd Kniely ein neuer Tafelsponsor angebracht. Obmann Ing. Andreas Fladerer und die gesamte SVF Familie sagt herzlichen Dank für deine ganzjährige & langjährige Ünterstützung.

Vorschau

Auswärtsspiel: Freitag den 05.04.2024, 19 Uhr, SC Stadtwerke Bruck/Mur : SV Domaines Kilger Frauental; Bruck an der Mur (Murinselstadion);

GEMMA SVF SCHAUN!