SV Lebring : SV Domaines Kilger Frauental

Gute 30 Minuten gegen starke Lebringer!

SV Lebring - SV Domaines Kilger Frauental 4:0 (2:0).

Aufstellung Frauental: Julian Kalpacher, Manuel Christof, Jan-Peter Koch, Sebastian Mann, Thomas Fauland (K) (Jan Ulrich, 74.), Konrad Frölich, Christian Dengg Dominik Weiss, 45.), Julian Christof (Denis Tubic, 83.), Nardi Lazaric, Joachim Koch (Marco Sundl, 63.), Martin Gosch (Borna Marton, 45.);

sanSirro Stadion Lebring, 250 Zuschauer/innen, Schiedsrichterteam: Grasser, Steindl, Schauer;

Die Ausfälle der Frauentaler lichteten sich wieder und so konnte Konrad Frölich wieder in die Startelf zurückkehren und auch Denis Tubic, Borna Marton und Dominik Weiss kamen wieder zu Einsatzminuten. In den ersten dreißig Minuten spielte Frauental gut mit und kam auch zu einigen Torchancen, die leider wie so oft in dieser Saison nicht genutzt werden konnten oder ganz schlecht fertig gespielt wurden. In der 34 Minute ging Lebring nach einem langen Ball durch Florian Gruber in Führung. Danach schien der Faden bei den SVF Mannen wieder gerissen. Anstatt Kopf nach oben und weiter Gas zu geben, gingen die Köpfe nach unten. Florian Gruber, der drei Tore auf sein Konto verbuchen konnte, erhöhte in der 43. Minute, nach einem nicht geahndeten Foul an Joachim Koch auf 2:0. Nur 2 Minuten später gelang Jonas Lang das 3:0 für die Heimischen aus Lebring. So ging es auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause dauerte es leider keine Minute und Florian Gruber schoss sein drittes Tor in diesem Spiel zum verdienten 4:0 Endstand. Somit blieben die 3 Punkte im SannSirro Stadion Lebring.

Es wäre interessant gewesen, wenn die SVF Mannen mit einem oder zwei Toren (Chancen waren da) in Führung gegangen wäre. Leider wollte es aber nicht sein. Positiv zu erwähnen ist der Kampfgeist der gesamten SVF Mannschaft. Aufgeben wird es seitens des SV Domaines Kilger Frauental keines geben. Jetzt heißt es für die letzten Runden in der Landesliga Kopf hoch und die Qualität, die im Training herrscht auch auf den Platz zu bringen um noch einige positive Ergebnisse zu erkämpfen.

Vorschau

Auswärtsspiel: Dienstag den 07.05.2024, 19 Uhr, SV Domaines Kilger Frauental – ASK Mochart Köflach; Sportplatz Frauental;

GEMMA SVF SCHAUN!