SV Rein - SVF: Beim Stand von 2 : 2 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen!

SV Rein - SV Frauental 2 : 2 (1 : 1). Tore. Stoimaier 2 (1 Elfer); Herzog, Ljubec

Eigentlich ließ der Platz auf Grund des starken und anhaltenden Regens von Beginn weg kein reguläres Fußballspiel zu – es ging gerade so. In der Folge verwandelte der starke Regen den Platz in eine einzige Wasserlache. Nach 74 Minuten brach Schiri Rene Feldbaumer die Partie ab - Neuaustragung am Dienstag, 24.4.2018, 18.00 h, auf der Sportanlage in Rein. Mehr als unglücklich die rote Karte für Dominik Herzog. In einer Abwehrreaktion sprang ihm der Ball an die Hand (unmittelbar davor war der Ball nach einer Faustabwehr von Goalie Daniel Paul im morastigen Strafraum hängen geblieben). Feldverweis und Elfer für die Gastgeber. Durch die Niederlage des SV Straß beim SV Pachern bleibt der SVF mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Der SV Gleinstätten hat durch den Kantersieg gegen den SV Thal Boden gut gemacht und liegt jetzt 7 Punkte hinter Frauental.

Vorschau

Am kommenden Samstag, 24.3.2018, 15.00 h, empfängt der SV Frauental auf eigener Anlage den FC Gratkorn. Spieler und Funktionäre freuen sich auf einen zahlreichen Besuch bei diesem Heimauftakt im Frühjahr.