SVF kassierte eine ordentliche Heim-Klatsche!

ASK Köflach das klar bessere Team!

SV Frauental - ASK Köflach 0 : 4 (0 : 2). Tore: Fuchs (9.), De Souza Silva (27.), Dinaj (69.), Rodler (87.)

Aufstellung Frauental: Edler, Pratter, Mak, Ljubec, Lamprecht, Galli (Habjanic, HZ), Geisler, Glauninger (Aldrian, HZ), Muster, Eibinger, Furek
Sportanlage Frauental, 250 Zuschauer, Schiriteam: Omulec, Mittasch, Grasser

Von der ersten Minute weg dominierten die Gäste, mit mehreren individuell ganz starken Spielern in ihren Reihen, das Geschehen. Bei den Frauentalern scheint nach den tollen Leistungen und Ergebnissen in den ersten 9 Runden im Frühjahr, die den Klassenerhalt sicherten, die Luft draußen zu sein. Jedenfalls hielt sich die Gegenwehr der Gastgeber in bescheidenen Grenzen. Man fand weder in der Defensive, noch im Angriffsspiel ein geeignetes Mittel, um zumindest einigermaßen mithalten zu können. Köflach erzielte relativ einfach 4 Treffer. Trotz des schwachen Auftretes ergaben sich für die Heimischen 2 Topchancen, die aber ungenützt blieben. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das gesamte SVF-Team besinnt, nochmals in sich geht und in den letzten beiden Runden alles unternimmt, um noch den einen oder anderen Punkt zu holen. Es wäre wohl einigermaßen unlogisch, wenn das nur 1 Spieler anders sehen würde. Wie gesagt, es geht ja noch um Punkte und um die Performance der Kicker!