SVF verabschiedet sich mit einer hausgemachten Pleite in die Winterpause!

Katastrophale 2. Halbzeit!

SV Feldkirchen - SV Frauental 4 : 2 (1 : 2). Tore: Kaier (6.), Mihajevic (48., 64., 86.) bzw. Furek (4.), Fuchs (41.)

Aufstellung Frauental: Paul, Böhmer, P. Haring, D. Haring, Lamprecht (Bajlec, 66.), Fuchs (Fritz, 69.), Petek, Ljubec, Muster (Krainer, 75.), Eibinger, Furek
Josef Greger Stadion Feldkirchen, 150 Zuschauer, Schiriteam: Stachel, Altun, Hofer

Aus Frauentaler Sicht erübrigen sich Detailberichte von diesem Spiel. Eine Zusammenfassung: In der ersten Halbzeit schlugen sich die Gäste durchaus achtbar und hätten mit etwas mehr Abschlussglück höher als 2 : 1 führen können. Allerdings präsentierte sich die Defensivabteilung von Frauental in diesen ersten 45 Minuten schon recht unsicher. Nach dem Seitenwechsel, besonders nach dem leicht gemachten Ausgleich zum 2 : 2, zerfiel die SVF-Mannschaft zunehmend. Einfache Mittel, wie Kampf, Laufbereitschaft und Willen der Gastgeber, einerseits und für die Oberliga nicht übliche, haarsträubende Fehler im Defensivbereich der Frauentaler, andererseits, führten zum verdienten deutlichen Sieg der Heimischen. Dieses Auftreten der SV Frauental-Mannschaft im zweiten Durchgang war ziemlich weit weg von der Oberligatauglichkeit. Die mit gereisten treuen Frauental-Fans waren zu recht verärgert und unisono der Meinung, dass einige Akteure offensichtlich körperlich, motorisch und teilweise auch psychisch nicht die Fitness für den Fußballsport auf diesem Niveau besitzen! Bis zur Rückrunde im Frühjahr wird sich da einiges ändern müssen!

JAZ WEST - Ergebnisse

U 11: SU Schilcherland/St. Stefan - JAZ/Gr.St.Florian 2 : 5