Unbeschwerte Oktoberfeststimmung - aber nur beim FC Großklein!

SVF fehlte viel zum Punktegewinn!

FC Großklein - SV Frauental 2 : 0 (0 : 0). Tore: Berger (56., 73.)

Aufstellung Frauental: Paul, Ljubec, Bajlec, Böhmer (Lamprecht, 63.), D. Haring, Fuchs (Eibinger, HZ), Petek, P. Haring (Fritz, 79.), Muster, Glauninger, Furek
.
Sportanlage Großklein, 200 Zuschauer, Schiriteam: Eigler, Mang, Felber

Der FC Großklein hatte alles vorbereitet für ein Oktoberfest, welches nach dem Spiel in Szene ging. Den Grundstein für eine fröhliche, ausgelassene Party legte die Heimmannschaft im Match gegen den SV Frauental. Man muss, auch aus Frauentaler Sicht, ganz offen und ehrlich sagen, dass die Gastgeber die Partie über die gesamte Spielzeit beherrschten. Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf - die Treffer von Patrick Berger hatten in Individualfehlern den Ursprung. Positiv zu erwähnen ist SVF-Goalie Daniel Paul, der makellos agierte und mit tollen Reaktionen weitere Gegentreffer vereitelte. Der SV Frauental hatte eine einzige Chance - Timi Petek traf in der ersten Halbzeit aus rund 18 m die Latte. Man darf dem Vuko-Team das Bemühen nicht absprechen, offensichtlich steckt der Großteil der Mannschaft in einem echten Formtief - es läuft fast alles verkehrt. Viele haarsträubende unerzwungene Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung bewirken Verunsicherung und stärken den Gegner.

Das Selbstbewusstsein, die selbstverständlich funktionierende Abstimmung zwischen den einzelnen Formationen, der kontrollierte, zielstrebige Spielaufbau, die Erfolgserlebnisse, müssen und werden wieder kommen - schon am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen die SU Rebenland! Die Frauental-Mannschaft hat dafür die Qualität - sie hat es ja schon eindrucksvoll bewiesen!

JAZ WEST - ERGEBNISSE

U 9: Turnierteilnahme in Deutschlandsberg