Weite Anreise - freundliche Aufnahme beim SV Rottenmann

SV Rottenmann - SV Frauental 0 : 4 (0 : 2). Tore: Vlah, Petek 2, Baumgartner

Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft beim SV Rottenmann. Bürgermeister Alfred Bernhard, ein Freund der Frauentaler Familie Fellner,  spendete der Mannschaft nach dem Match sogar eine Kiste Bier.

Die robusten aber fairen Gastgeber konnten einige individuelle, unerzwungene Fehler der SVF-Defensive nicht nützen, auch weil Goalie Daniel Paul grandios parierte. Der SV Frauental war effizienter und lag zur Halbzeit mit 2 : 0 in Front. Nach dem Seitenwechsel hielten die Heimischen vorerst noch gut dagegen, ehe in der Schlussphase die Kräfte erlahmten und das Vuko-Team noch 2x ins Schwarze traf. 

Ein guter Test mit einem deutlichen Ergebnis, wobei sich die Platzbesitzer den einen oder anderen Treffer durchaus verdient hätten. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren