Wildon : SV Domaines Kilger Frauental

Stark in das Match gestartet, ein unglückliches Gegentor und selber will die Kugel einfach nicht rein!

SV-Wildon - SV Domaines Kilger Frauental 1:0 (1:0). Tore: Gal (19.)

Aufstellung Frauental: Paul, Tubic, Sundl, Frölich, Koch JP. (Glisovic, 62), Koch J. (Leitinger, 72), Christof M., Ciganovic (Schmölzer, 62), Fauland, Hack (Ulrich, 39),  Weiss

Sportanlage Wildon, 200 Zuschauer, Schiedsrichterteam: Kollegger, Harrer, Hartner

Der SV Frauental kam super in das Spiel und fand in den ersten 20 Minuten zahlreiche Torchancen vor. Das Tor machte aber der SV Wildon wie aus dem nichts. Nach einem Missverständnis in der Abwehr der Frauentaler war Zorko Gal in der 19 Minute mit dem Kopf zur Stelle und brauchte nur mehr in das SVF Gehäuse einnicken. Nach dem Gegentor war beim SV Frauental ein wenig die Luft draußen und in der 39 Minute verletzte sich auch noch Jakob Hack bei einem Zweikampf schwer. Er musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss vom Platz. Lieber Hacki, Come back stronger. Die gesamte SVF Familie wünscht dir einen schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf. Mit dieser Schocknachricht ging es für den SVF mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach der viertelstündigen Halbzeitpause kam der SV Frauental aggressiver als das Heimteam aus der Kabine. Man wollte unbedingt den Ausgleichtreffer. Es ergaben sich auch Chancen auf den Ausgleichstreffer aber der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht in das gegnerische Tor. In der Schlussminute hatte der SV Frauental noch einen „Hunderter“ auf den späten aber durchaus verdienten Ausgleich. Leider wurde diese Chance auch nicht genutzt und so blieb es schlussendlich beim 1:0 für den SV Wildon.

Man sah durchaus Fortschritte im Gegensatz zum letzten Spiel. Mit mehr Konzentration und Konsequenz vor dem gegnerischen Tor werden wir unsere Punkte sicher noch machen.

Kopf hoch und weiter geht es.

Vorschau

Im nächsten Heimspiel am Freitag den 18.08.2023 trifft unser SV Frauental  auf den Tabellennachbar SV Gnas.

Anpfiff ist um 19 Uhr auf der Sportanlage Frauental. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

GEMMA SVF SCHAUN!